Freitag, 11. November 2011

Das ist der Kleinebruder von meinem Blog † there is only the here and now,
da ich mich dazu entschlossen habe einen neuen Blog aufzubauen,
weil  ich finde das † there is only the here and now zu privat und zu unkreativ ist.
Trotzdem werde ich ihn erstmal nich löschen.

 † Mudblood, soll die kreativere und inspierierendere Version werde von''TIOTHAN'' !
Außerdem wird dieser Blog nicht zu persönlich, denn ich finde privatsphäre ist wichtig und mit ''TIOTHAN'' habe ich zu viel von meinem echten Leben preisgegeben, das wird in Mudblood anderst.
Ich werde schon noch Texte über Gedanken, Meinungen und Erlebnisse posten aber ich werde sie internettauglich gestallten und ich werde nicht mehr so viel schreiben, denn ich finde die Bilder sollten einen Blog ausmachen. Trotzdem hoffe ich ihr verfolg mich und meine/n Blog/s weiter.

Ja, die meisten habens sich vielleicht schon gedacht der Name Mudblood kommt von Harry Potter,
denn ich wollte ein Nomen und einen kurzen Namen, der sich leicht einprägt und der Einzigartigkeit und Gleichheit aufeinmal definiert, und dieses Wort ist für mich ''SCHLAMMBLUT''.

Für die die mich nicht kennen;
mein Name ist Selina und ich bin 15, seit März 2011 führe ich meinen Blog † there is only the here and now und das ich mein Neuanfang, mehr erzähle ich euch leider nicht! (:




Lieben Gruß eure Selina

YY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen