Mittwoch, 11. April 2012

"Hast du dir schon mal ein Foto von dir gesehen und einen Fremden im Hintergrund gesehn? Da fragt man sich doch wie viele Fremde haben Fotos von dir? An wievielen Lebensmomenten anderer Menschen haben wir teilgenommen, waren wir teil vom Leben der anderen als ihre Träume wahr wurden? Oder waren wir da als Träume zerplatzten? Haben wir versucht hinein zukommen? Als ob es uns irgendwie bestimmt sei drin zu sein oder hat uns der Schlag überrascht. Denk nach, du könntest ein größerer Teil des Leben eines anderen sein, ohne es zu wissen.."
- Lucas Scott aus One Tree Hill

Kommentare:

  1. ich liebe one tree hill ((; und wahnsinnig toller spruch, selina :) Juulie aus der d .:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. julie ((:, der spruch ist ja nicht von mir, ich finde ihn auch echt genial ((:

      Löschen