Dienstag, 1. Januar 2013

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK!

und das brauche ich dieses Jahr auch, denn wie jedes Jahr habe ich mir wieder viel vorgenommen; mehr und interessanteres blogge, mehr Sport + gesündere Ernährung, GUTER ABSCHLUSS, weniger Feiern - obwohl - naja, all das eben. Wie ich in neue Jahr gefeiert habe? Unglaublich genervt, aber die Hauptsache war das ich Leute um mich hatte, die ich lieb habe und meine Familie am Telefon ♥.

Ich lade dieses Jahr keine "Feuerwerksbilder" hoch, die könnt ihr auch auf den anderen 9.232.344.454.345. 134.546. 634.230 Blogs anschauen. Ich meine ersten Bilder sind bunt, aber auch schwarz-weiß, ob es gefällt oder nicht, egal, mir gefällt es.

Nun zu Euch, ich kann schön nicht mehr hören aber;
EIN SCHÖNES NEUES JAHR UND GANZ VIEL GLÜCK VON MIR!
und wenn ihr euch auch schon was vorgenommen habt, dann macht es nicht nachher oder morgen, nein, macht es genau JETZT, sonst fangt ihr nie an ;)



 







Kommentare: