Sonntag, 4. August 2013


.. ein halbes Jahrhundert später!
Ja, ich bin zurück, noch nicht 100%,
da ich, trotz bestandenen Abschluss und Ferien, immernoch im Stress bin.
Aber ich verspreche euch ich gebe mir Mühe und versuche mich einigermaßen regelmäßig zu melden.

Was bei mir so los ist; ich habe Ferien, einen zufriedenstellenden Realschulabschluss, habe jetzt dann vor mein Fachabi (FOS-Gestaltung) zu machen, ich ziehe um, genieße den Sonnenschein und sammle Ideen für meinen Blog. Wie ihr seht habe ich meinen Blog etwas umgestalltet; neuer Lebensabschnitt, neues Lay-out.

Ich habe echt Lust wieder zu bloggen, doch ob das dann so funktioniert?! - mal schauen.

Naja, das sind ein paar Bilder von heute, hoffe sie gefallen euch,
wenn nicht auch gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen